Dein Netzwerk für Kreative in Kiel

_Künstler Cup 2016 – Sei dabei!

Der traditionsreiche Kieler Künstler Cup lädt am 06.08. zu seiner 14. Auflage ein.

Der Kieler Kreativstammtisch kann bei diesem Fußball -Turnier der Kieler Gastro- und Kulturszene auf eine sehr erfolgreiche Bilanz zurückblicken. Konnte man das Debüt in 2012 sogar gleich mit dem Titel krönen, erreichte man im  Jahr 2013 einen erfolgreichen 4. Platz und musste sich erst im Halbfinale dem späteren Sieger (Café do Sul) geschlagen geben.

Gespielt wird auf Kleinfeldern im 5+1 System (5 Feldspieler + 1 Torwart ) Pro Kader sollten max. 3 aktive Vereinsspieler teilnehmen und Frauen sind ausdrücklich erwünscht! Jeden Mannschaft muss auch mind. einen Spieler als Schiedsrichter abstellen!

Neben einem gesunden sportlichen Ehrgeiz steht aber vor allem der Spaß an erster Stelle!

Bei Interesse als Spieler dabei zu sein, einfach noch rechtzeitig Bescheid geben, um noch eines unser windschnittigen und vielfach verwendbaren Spielertrikots mit eigenem Namen zu bekommen.

Wir freuen uns auf euch!

  • Wer mitspielen will, meldet sich einfach bei uns per E-Mail unter info@kreativstammtisch.de mit dem Betreff „Künstler Cup“
Bernard Teske 27.06.2016

_Schreibtischplatz in Bürogemeinschaft - Co-Working

Unser Stammtischler Dorian sucht zur Zeit noch Kollegen, die sich seinen Arbeitsraum mit ihm teilen wollen. Weitere Infos gibt es hier.

Bernard Teske 20.06.2016

_Join the Lab!

Zur Ergänzung ihres Gründerteams sucht das Science Communication Lab MitarbeiterInnen mit betriebswirtschaftlicher Perspektive für Impulse im Bereich Produkt/Markt/Akquise/Vertrieb.

Wissenschaft braucht Kommunikation – gut gestaltete Kommunikation. Das Science Communication Lab entwickelt zeitgemäße Formate für die Präsentation wissenschaftlicher Inhalte. Die leidenschaftlichen Designer suchen nach einer MitgründerIn die ihrem gestalterischen und inhaltlichen Anspruch um eine betriebswirtschaftliche Dimension und Ideen erweitert. Als Ausgründung aus der Muthesius Kunsthochschule und ausgezeichnet mit renommierten Designpreisen will das Team die Unternehmung nun wirtschaftlich auf das nächste Level heben. 

Dazu braucht es sicherlich ein Studium mit wirtschaftlichem Hintergrund. Aber auch Freude an neuen Herausforderungen: Komplexe Produkte/Dienstleistungen verkaufen zu wollen, großes Interesse an wissenschaftlichen Themen, die Fähigkeit Disziplinen wie Design, IT, Journalismus, Wissenschaft zusammen denken zu können, strategisches Denken um neue Märkte zu finden. 

Du siehst dich in diesem Suchprofil beschrieben? Dann melde dich bei Konrad Rappaport.

Weitere Informationen unter www.scicom-lab.com.

Bernard Teske 20.06.2016

_Portrait-Fotograf/in für ehrenamtliches Flüchtlings- und Arbeitssuchenden-Projekt gesucht.

Flüchtlingen und Arbeitssuchenden zu Jobs verhelfen – das will New Communication (NC) am 3.September.
Gemeinsam sollen jeweils fertige Bewerbungsmappen zusammengestellt werden. Vom Anschreiben über ein Bewerbungsfoto und Lebenslauf bis hin zu Tipps und Übungen fürs Vorstellungsgespräch wird es an dem Tag alles bei NC geben. Weil New Communications hausinterner Fotograf ausgerechnet dann in Elternzeit ist, wird noch ein/-e Fotograf/-in gesucht , der die Bewerbungsfotos im NC-eigenen Fotostudio schießt.

Kathrin Ivens freut sich über Euer Interesse. Schreibt ihr eine E-Mail. Weitere Infos auch auf der Webseite von NC.

Bernard Teske 30.05.2016

_Noch ein Arbeitsplatz im W8!

Miriam sucht einen Teilzeit-Co-Worker für einen tollen Arbeitsplatz in der Kultschmiede W8! Sie arbeitet demnächst überwiegend fest angestellt woanders und ihr armer Schreibtisch steht deshalb von Montag bis Donnerstag leer. Nette Mitbewohner sind mit im Raum, außerdem kann natürlich die Infrastruktur der W8 mit Gemeinschaftsküche, Konferenzräumen etc. auch mit genutzt werden. Kostenbeteiligung nach Absprache zwischen 120 und 150 Euro monatlich netto, je nachdem, was alles mit genutzt wird. Bei Interesse bitte melden bei Miriam.

Bernard Teske 01.04.2016
 

Suche

Newsletter

Wenn du unseren Newsletter erhalten möchtest, schreibe uns bitte eine E-Mail.