Dein Netzwerk für Kreative in Kiel
Nächstes Treffen am 14. Mai

Nächste Termine

  • +

    Kreativstammtisch bei der Heinrich-Böll-Stiftung

    14.05.2024

    Wir treffen uns am Dienstag, 14. Mai bei der Heinrich-Böll-Stiftung. Um 18:30 Uhr geht es los. (...)


Powered by Weblication® CMS

 

Dackelgymnastik für alle!

12.01.2016 - 17.02.2016
Hansastraße 48
(Ausstellungen)

Am Dienstag, den 12.01. beginnt das Jahr in der Hansa48 mit meiner sportlichen Ausstellung: Dackelgymnastik von Tine Pape!

 Von Yoga, Pole-Dance, Aerobic und Trampolin bis zu Kraftsport – Tines Dackel turnt sich, mal mehr mal weniger elegant, aber dafür mit vollem Körpereinsatz und Begeisterung, durch die verschiedensten Disziplinen, die das örtliche Sportstudio so zu bieten hat. Dabei macht er deutlich:

1. Gute Vorsätze sind kein Privileg der Zweibeiner und 2. Sport kann nicht nur gut aussehen, sondern dabei auch Spaß machen. Und das vor allem dem Betrachter.Überzeugen kann sich dieser bis spätestens zum 17.02. – denn da laden Tine und ihr Dackel zur Finissage und aktiven Comic-Lesung. Also Turnbeutel gepackt und auf zur Hansa48!

Dackelgymnastik


Tine Pape ist freiberufliche Illustratorin und Kommunikationsdesignerin, wohnt und arbeitet in Kiel und mag Dackel, wer hätt´s gedacht. Und: Tine hat für die Hansa48 den aktuellen Programmflyer (Januar/Februar 2016) gestaltet und illustriert. | www.tinepape.de

Eckdaten zur Ausstellung: Dackelgymnastik

  • Ausstellung 12.01.-20-02. 2016
  • Vernissage: 12.01. (Dienstag) ab 19:30 Uhr
  • Finissage & Comic-Lesung: 17.02. (Mittwoch) 20:00 Uhr
  • Hansa48, Hansastr. 48 in Kiel
 
 

Suche

Newsletter

Wenn du unseren Newsletter erhalten möchtest, schreibe uns bitte eine E-Mail.