Dein Netzwerk für Kreative in Kiel
 

Kreativstammtisch bei der Heinrich-Böll-Stiftung

14.05.2024 18:30 Uhr - 23:45 Uhr
Anscharcampus Weimarer Straße 6, 24106 Kiel
(Stammtischtermin)

Wir treffen uns am Dienstag, 14. Mai bei der Heinrich-Böll-Stiftung. Um 18:30 Uhr geht es los.

Zum Kreativstammtisch laden wir, am Dienstag den 14. Mai zur Heinrich-Böll-Stiftung Schleswig-Holstein, Weimarer Straße 6, 24106 Kiel. Ab 18.30 Uhr geht es los.

Dieses Mal haben wir auch ein Thema: Unser Ansprechpartner Fridtjof Stechmann erzählte uns vom neuen Projekt „Creative Circular Cities“ bei dem es um Kreislaufwirtschaft geht. Das wird er uns bei diesem Treffen vorstellen.

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend und darauf mehr über das Projekt zu erfahren.

Für eine bessere Planung bitten wir um Anmeldung. Neue Gesichter sind wie immer herzlich willkommen!

Bisher angemeldet haben sich:

  • Bernard Teske
    Bernard Teske | Webdesign & Digitale Spezialitäten
  • Wiebke Christophersen
    cegra design
  • Marion Engmann
    https://www.lektoren.de/profil/marion-y-engmann
Jetzt Anmelden
 
 

Suche

Newsletter

Wenn du unseren Newsletter erhalten möchtest, schreibe uns bitte eine E-Mail.