Dein Netzwerk für Kreative in Kiel
Nächstes Treffen am 25. April

Nächste Termine

  • +

    Kreativstammtisch bei der Kulturstation Toweddern

    25.04.2024

    Wir treffen uns am Donnerstag, 25. April bei der Kulturstation Toweddern. Um 18:30 Uhr geht es los. (...)

  • +

    Kreativstammtisch bei der Heinrich-Böll-Stiftung

    14.05.2024

    Wir treffen uns am Dienstag, 14. Mai bei der Heinrich-Böll-Stiftung. Um 18:30 Uhr geht es los. (...)


Powered by Weblication® CMS

 
_

Coworkingday am 6.11.2013

Der starterkitchen.de Coworking Day bietet Selbstständigen, Startups, Gründerteams sowie allen, die gerade an eigenen Projekten arbeiten, einen besonderen Arbeitstag. Teilnehmer aus unterschiedlichen Firmen und Projekten arbeiten einen ganzen Tag gemeinsam im Wissenschaftszentrum Kiel, inspirieren sich gegenseitig und können sich untereinander Hilfestellung geben. Probleme können gemeinsam schnell gelöst werden und neue Geschäftsbeziehungen sind
nur einen Sitzplatz entfern.

Der Coworking Day startet um 9:00 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück im Wissenschaftszentrum und anschließenden Kurzpräsentationen anwesender Firmen. Frisch gestärkt geht es dann an die Arbeit: Es werden keine Aufgaben vorgegeben; jeder arbeitet daran, woran er auch sonst arbeiten würde. Jedoch ist der Kontakt zu den anderen Teilnehmern und das gemeinsamen Lösen von Problemen stark erwünscht. An nur einem Tag möchten wir unsere Projekte möglichst weit voran treiben!

Die Teilnahmegebühr für den starterkitchen.de Coworking Day beträgt 10€ (Studenten ermäßigt 5€). In dieser sind Frühstück, Snacks und Getränke enthalten.

Weitere Informationen und Anmeldung unter:

www.starterkitchen.de/coworking-day

30.10.2013
Veranstaltungen
 
 
 

Suche

Newsletter

Wenn du unseren Newsletter erhalten möchtest, schreibe uns bitte eine E-Mail.