Dein Netzwerk für Kreative in Kiel
Nächstes Treffen am 25. April

Nächste Termine

  • +

    Kreativstammtisch bei der Kulturstation Toweddern

    25.04.2024

    Wir treffen uns am Donnerstag, 25. April bei der Kulturstation Toweddern. Um 18:30 Uhr geht es los. (...)

  • +

    Kreativstammtisch bei der Heinrich-Böll-Stiftung

    14.05.2024

    Wir treffen uns am Dienstag, 14. Mai bei der Heinrich-Böll-Stiftung. Um 18:30 Uhr geht es los. (...)


Powered by Weblication® CMS

 

Kreativstammtisch bei New Communication

28.09.2022 18:30 Uhr - 23:45 Uhr
New Communication, Jägersberg 23
(Stammtischtermin)

Wir treffen uns am Mittwoch, 28. September bei New Communication. Um 18:30 Uhr geht es los.

ACHTUNG! NEUER TERMIN! Wegen einer Terminüberschneidung bei unserem Gastgeber New Communication treffen wir uns eine Woche später als ursprünglich geplant nun am 28, September!

Zum nächsten Kreativstammtisch laden wir, am Mittwoch den 28. September zu New Communication, Jägersberg 23. Ab 18.30 Uhr geht es los.

Für Getränke und Snacks ist gesorgt – bei guten Wetter gibt es Barbecue auf der Dachterrasse, wer mag bringt sich also etwas grillbares mit.

Wir freuen uns darauf wieder einmal bei New Communication zu Gast sein zu dürfen und danken dem ganzen NC-Team für diese Möglichkeit.

Für eine bessere Planung bitten wir um Anmeldung. Neue Gesichter sind wie immer herzlich willkommen!


Bisher angemeldet haben sich:

  • Bernard Teske
    Bernard Teske | Webdesign & Digitale Spezialitäten
  • Sven Klausberger
  • Anke Brandt
  • Wiebke Christophersen
    cegra design
  • Uta Kathleen Kalthoff
    freischaffende Künstlerin
  • Marion Engmann
    NetLektorin.de
  • Anna Christina Frahm
    DiWiSH Clustermanagement
  • Frank Bartels
    frank-bartels-kiel.de
Und 1 weitere. (9 insgesamt)
 
 

Suche

Newsletter

Wenn du unseren Newsletter erhalten möchtest, schreibe uns bitte eine E-Mail.