Dein Netzwerk für Kreative in Kiel
Nächstes Treffen am 25. April

Nächste Termine

  • +

    Kreativstammtisch bei der Kulturstation Toweddern

    25.04.2024

    Wir treffen uns am Donnerstag, 25. April bei der Kulturstation Toweddern. Um 18:30 Uhr geht es los. (...)

  • +

    Kreativstammtisch bei der Heinrich-Böll-Stiftung

    14.05.2024

    Wir treffen uns am Dienstag, 14. Mai bei der Heinrich-Böll-Stiftung. Um 18:30 Uhr geht es los. (...)


Powered by Weblication® CMS

 

Kreativstammtisch-Online-Weihnachtsfeier

17.12.2020 17:00 Uhr - 19:00 Uhr

(Stammtischtermin)

Wir treffen uns am Donnerstag, 17. Dezember 2020 Online. Um 17.00 Uhr geht es los.

Die Covid-19-Krise beschneidet uns alle in Arbeit und Privatleben. Leider gab es schon lange keinen „richtigen“ Stammtisch mehr. Aber sehen wollen wir uns dennoch auch dieses Jahr zu Weihnachten.

Wir laden zur ersten Kreativstammtisch-Online-Weihnachtsfeier am Donnerstag 17.12.2020 ab 17:00 Uhr.

Dieses Mal nutzen wir eine neue Software. Mit www.wonder.me können wir uns einfach auf verschiedene Räume aufteilen – wie bei einer echten Party.

Bitte melde dich an, den Link zum Konferenzraum werden wir rechtzeitig an alle angemeldeten Stammtischler senden.

Wir freuen uns auf euch! Bleibt gesund!

Bisher angemeldet haben sich:

  • Bernard Teske
    Bernard Teske | Webdesign & Digitale Spezialitäten
  • Natascha Pösel
    Texterin
  • Hauke Meier-Boyens
    MB Finanzplanung
  • Dorian Boyesen
    MediaWording
  • Nicole Schwerdtfeger
    Rot-Stich Grafikdesign
  • Wiebke Christophersen
    cegra design
  • Astrid Somer
    Astrid Somer
  • Thomas Rohwedder
    Easy-goal
  • Sven Klausberger
    skks
  • Stefan Maskiewicz
    EEA
  • Arno Draschba
    magic-colour
Und 1 weitere. (12 insgesamt)
 
 

Suche

Newsletter

Wenn du unseren Newsletter erhalten möchtest, schreibe uns bitte eine E-Mail.