Dein Netzwerk für Kreative in Kiel
Nächstes Treffen am 25. April

Nächste Termine

  • +

    Kreativstammtisch bei der Kulturstation Toweddern

    25.04.2024

    Wir treffen uns am Donnerstag, 25. April bei der Kulturstation Toweddern. Um 18:30 Uhr geht es los. (...)

  • +

    Kreativstammtisch bei der Heinrich-Böll-Stiftung

    14.05.2024

    Wir treffen uns am Dienstag, 14. Mai bei der Heinrich-Böll-Stiftung. Um 18:30 Uhr geht es los. (...)


Powered by Weblication® CMS

Anmeldung zur Veranstaltung: Kreativstammtisch in der Muthesius Kunsthochschule

Bitte nutze dieses Formular, um dich zur Veranstaltung „Kreativstammtisch in der Muthesius Kunsthochschule“ anzumelden.

Bei der Anmeldung speichern wir deine von dir angegebenen, personenbezogenen Daten um unsere Veranstaltung zu planen und Namensschilder für den Termin zu erstellen. Wenn du dich als „Öffentlich sichtbar“ anmeldest, so sind dein Name und die Angabe „Firma“ auf der Veranstaltungsseite einsehbar. Auch nach Ablauf des Termins werden deine Daten dort unter der gleichen URL angezeigt. Eine Anmeldung ist für die Teilnahme nicht zwingend erforderlich.

 

Suche

Newsletter

Wenn du unseren Newsletter erhalten möchtest, schreibe uns bitte eine E-Mail.