Zur Webversion
Laden Sie die externen Inhalte um den Newsletter vollständig angezeigt zu bekommen DEIN NETZWERK FÜR KREATIVE IN KIEL

Hallo [!--firstname--] [!--surname--],

Endlich wieder Kreativstammtisch! Zum nächsten Kreativstammtisch laden wir, am Dienstag den 19. April in das FLEET7/Fleethörn 7, 24103 Kiel. Ab 19.00 Uhr geht es los.

Wir freuen uns darauf euch nach langer Zeit wieder zu einem Stammtisch begrüßen zu können!

Leider ist die Corona-Pandemie noch nicht zu Ende. Bitte kommt nur, wenn ihr keine Krankheits-Symptome habt und geimpft oder (frisch genug) genesen seid. Im FLEET7 ist weiterhin Maskenpflicht! Und natürlich bitten wir darum die üblichen Hygiene-Regeln zu beachten.

Das Team des FLEET7 wird uns Getränke zum Kauf anbieten. Die Nutzung der Räumlichkeiten ist für uns diesen Abend kostenlos. Wir danken dem FLEET7 sehr für die Gastfreundschaft!

Für eine bessere Planung bitten wir um Anmeldung. Neue Gesichter sind wie immer herzlich willkommen!

Wir freuen uns über die klimaschonende Anreise mit Fahrrad, Bus oder zu Fuß :-)

Liebe Grüße
Wiebke und Bernard

www.kreativstammtisch.de das Netzwerk für Kreative in Kiel | Wiebke Christophersen und Bernard Teske | info@kreativstammtisch.de | www.facebook.com/KreativstammtischKielwww.twitter.com/kielkreativ | Impressum

Wenn du diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, kannst du ihn hier abbestellen.

Veranstaltungen des Kreativstammtisches sind Gemeinschaftsveranstaltungen mit der AGD, Allianz deutscher Designer.