Zur Webversion
Laden Sie die externen Inhalte um den Newsletter vollständig angezeigt zu bekommen DEIN NETZWERK FÜR KREATIVE IN KIEL

Hallo [!--firstname--] [!--surname--],

Die Covid-19-Krise beschneidet uns alle in Arbeit und Privatleben. Leider gab es schon lange keinen „richtigen“ Stammtisch mehr. Aber sehen wollen wir uns dennoch auch dieses Jahr zu Weihnachten.

Wir laden zur ersten Kreativstammtisch-Online-Weihnachtsfeier am 17.12.2020 ab 17:00 Uhr.

Dieses Mal nutzen wir eine neue Software. Mit www.wonder.me können wir uns einfach auf verschiedene Räume aufteilen – wie bei einer echten Party.

Die Anmeldung findest du hier. Den Link zum Konferenzraum werden wir rechtzeitig an alle angemeldeten Stammtischler senden.

Wir freuen uns auf euch! Bleibt gesund!

Liebe Grüße
Wiebke und Bernard

www.kreativstammtisch.de das Netzwerk für Kreative in Kiel | Wiebke Christophersen und Bernard Teske | info@kreativstammtisch.de | www.facebook.com/KreativstammtischKielwww.twitter.com/kielkreativ | Impressum

Wenn du diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, kannst du ihn hier abbestellen.

Veranstaltungen des Kreativstammtisches sind Gemeinschaftsveranstaltungen mit der AGD, Allianz deutscher Designer.