Zur Webversion
Laden Sie die externen Inhalte um den Newsletter vollständig angezeigt zu bekommen DEIN NETZWERK FÜR KREATIVE IN KIEL

Hallo [!--firstname--] [!--surname--],

Fast von Anfang an hat uns Dirk Mirow beim Kreativstammtisch begleitet. Nicht nur als Teilnehmer, sondern auch oft als Gastgeber und Unterstützer in seiner Eigenschaft als Kanzler der Muthesius Kunsthochschule. Aber er war nicht nur „Chef der Verwaltung“, nein: Sein Engagement für Studierende, Kultur- und Kreativwirtschaft ging weit über die Hochschule hinaus und reichte tief in die Stadt hinein. Zudem war er als „Kreativer“ ein Kollege. Mit seinen performanceartigen, medienwirksamen Aktionen regte er zum Nachdenken an und mischte sich in gesellschaftliche Themen ein. Er hinterlässt eine nicht zu schließende Lücke in unserer Kieler Kreativ-Community.

Dirk Mirow verstarb in der Nacht vom 24.11. auf den 25.11.2019 unerwartet. Unsere Gedanken sind bei der Familie, Freunden und Kollegen.

Lieber Dirk, du wirst uns fehlen! Wir sind sehr traurig.

www.kreativstammtisch.de das Netzwerk für Kreative in Kiel | Wiebke Christophersen und Bernard Teske | info@kreativstammtisch.de | www.facebook.com/KreativstammtischKielwww.twitter.com/kielkreativ | Impressum

Wenn du diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, kannst du ihn hier abbestellen.

Veranstaltungen des Kreativstammtisches sind Gemeinschaftsveranstaltungen mit der AGD, Allianz deutscher Designer.