Zur Webversion
Laden Sie die externen Inhalte um den Newsletter vollständig angezeigt zu bekommen DEIN NETZWERK FÜR KREATIVE IN KIEL

Hallo [!--firstname--] [!--surname--],

Zum nächsten Kreativstammtisch laden wir ein an die Muthesius Kunsthochschule am Donnerstag, den 11. Juli 2019. Dort findet in der Zeit vom Mittwoch, den 10. Juli bis zum Samstag, den 13. Juli die Jahresausstellung der Studierenden Einblick/Ausblick statt.

Wir sammeln uns um 17:30 Uhr im Innenhof und starten dann um 18:00 Uhr mit einer exklusiven Führung von Prof. Frank Jacob durch den Industriedesign-Bereich.

Für alle, die erst später kommen können/möchten oder sich in der Zeit anderweitig umsehen möchten: Wir treffen uns spätestens gegen 19:30 Uhr wieder im Innenhof der Kunsthochschule zum klassischen Stammtisch-Austausch. Je nach Wetter suchen wir uns dann ein schönes Plätzchen ;)

Wir danken dem Team-EXIST der Muthesius Kunsthochschule für die Organisation!

Für eine bessere Planung bitten wir um Anmeldung. Neue Gesichter sind wie immer herzlich willkommen!

Liebe Grüße
Wiebke und Bernard

www.kreativstammtisch.de das Netzwerk für Kreative in Kiel | Wiebke Christophersen und Bernard Teske | info@kreativstammtisch.de | www.facebook.com/KreativstammtischKielwww.twitter.com/kielkreativ | Impressum

Wenn du diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, kannst du ihn hier abbestellen.

Veranstaltungen des Kreativstammtisches sind Gemeinschaftsveranstaltungen mit der AGD, Allianz deutscher Designer.