Zur Webversion
Laden Sie die externen Inhalte um den Newsletter vollständig angezeigt zu bekommen DEIN NETZWERK FÜR KREATIVE IN KIEL

Hallo [!--firstname--] [!--surname--],

Zum nächsten Kreativstammtisch laden wir am Mittwoch den 13. Juni ein ins ONspace, Iltisstr. 10 24143 Kiel. Los geht es um 18.30 Uhr.

Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft und freuen uns auf einen interessanten und netten Abend.

Während wir dort sind läuft die Ausstellung und Veranstaltungsreihe „Call Me Räterepublik“ zum 100 jährigen Jubiläum des Kieler Matrosenaufstandes.

Für eine bessere Planung bitten wir um Anmeldung. Neue Gesichter sind wie immer herzlich willkommen!

Dieser Newsletter

In den letzten Tagen erhalten wir alle viele E-Mails, die irgendetwas mit Datenschutz zu tun haben. Grund ist die DSGVO. Sie soll für einen besseren Datenschutz im Netz, aber auch in der echten Welt sorgen.

Wenn du diesen Newsletter bekommst, dann heißt es, dass wir personenbezogene Daten zu dir gespeichert haben – sonst könnten wir ihn dir natürlich nicht senden ;-)

Wir gehen mit deinen Daten sehr vertraulich um und lassen sie nicht in die Hände dritter gelangen.

Für den Newsletter hast du dich angemeldet – über unsere Webseite oder du hast uns eine E-Mail mit Bitte um Aufnahme gebeten. Du kannst dich jederzeit abmelden, den Link dazu findest du in jedem Newsletter unten am Abschluss.

Wir speichern von dir: Vorname, Nachname und deine E-Mail-Adresse.

Wir freuen uns sehr, dass du unseren Newsletter abonniert hast und hoffen du bleibst dabei!

In eigener Sache

Wir haben wieder einen freien Arbeitsraum in der Wilhelminenstraße 20. Nähere Infos weiter unten.

Liebe Grüße
Wiebke und Bernard

www.kreativstammtisch.de das Netzwerk für Kreative in Kiel | Wiebke Christophersen und Bernard Teske | info@kreativstammtisch.de | www.facebook.com/KreativstammtischKielwww.twitter.com/kielkreativ | Impressum

Wenn du diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, kannst du ihn hier abbestellen.

Veranstaltungen des Kreativstammtisches sind Gemeinschaftsveranstaltungen mit der AGD, Allianz deutscher Designer.