Zur Webversion
Laden Sie die externen Inhalte um den Newsletter vollständig angezeigt zu bekommen DEIN NETZWERK FÜR KREATIVE IN KIEL

Hallo [!--firstname--] [!--surname--],

Wir wollen dich an unseren Kreativstammtisch morgen am Mitwoch, den 24. Januar erinnern. Ab 18.30 Uhr geht es los. Dieses Mal sind wir zu Gast im FLEET7 Holstenstraße 68a.

Das FLEET7 ist mit dem Navi etwas schwer zu finden. Wenn du auf dem Asmus-Bremer-Platz stehst und Richtung Kieler Nachrichten schaust, ist der Eingang links in der Ecke des Platzes. Neben dem Eingang ist ein Nagelstudio.

Melde dich hier an, falls du es noch nicht getan hast, damit wir besser planen können. Neue Gesichter sind wie immer herzlich willkommen!

Wir bedanken uns beim Team des Fleet7 für die Gastfreunschaft und freuen uns auf einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Wiebke und Bernard

www.kreativstammtisch.de das Netzwerk für Kreative in Kiel | Wiebke Christophersen und Bernard Teske | info@kreativstammtisch.de | www.facebook.com/KreativstammtischKielwww.twitter.com/kielkreativ | Impressum

Wenn du diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, kannst du ihn hier abbestellen.

Veranstaltungen des Kreativstammtisches sind Gemeinschaftsveranstaltungen mit der AGD, Allianz deutscher Designer.