Zur Webversion
Laden Sie die externen Inhalte um den Newsletter vollständig angezeigt zu bekommen DEIN NETZWERK FÜR KREATIVE IN KIEL

Hallo [!--firstname--] [!--surname--],

Du hast dich für heute Abend zu Weihnachtsfeier angemeldet. Hier noch ein paar letzte, eilige Infos:

Kegeln:

Wenn du dich zum Kegeln angemeldet hast, dann bring dir bitte Turnschuhe mit hellen Sohlen mit. Notfalls kannst du auch auf Socken kegeln, aber sei bitte vorsichtig!

Julklapp:

Wir wollen wieder einen Julklapp machen. Bitte bringe eine Kleinigkeit eingepackt mit. Es kann etwas sein, was du eh zu Hause hast, etwas Gebasteltes, Gebackenes usw.. Mehr als 10 Euro solltest du nicht ausgeben, gerne auch weniger. Es stand in der Info-Mail, aber wir hatten ein paar Nachfragen. Wer mehr als ein Geschenk mitbringt kann jemand anderem dann aus der Patsche helfen ;-)

Wir freuen uns auf euch! Bis gleich...

Liebe Grüße
Wiebke und Bernard

www.kreativstammtisch.de das Netzwerk für Kreative in Kiel | Wiebke Christophersen und Bernard Teske | info@kreativstammtisch.de | www.facebook.com/KreativstammtischKielwww.twitter.com/kielkreativ | Impressum

Wenn du diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, kannst du ihn hier abbestellen.

Veranstaltungen des Kreativstammtisches sind Gemeinschaftsveranstaltungen mit der AGD, Allianz deutscher Designer.