Zur Webversion
Laden Sie die externen Inhalte um den Newsletter vollständig angezeigt zu bekommen DEIN NETZWERK FÜR KREATIVE IN KIEL

Hallo [!--firstname--] [!--surname--],

Es gibt wieder einen Kreativstammtisch! Zu unserer Kreativstammtisch-Weihnachtsfeier laden wir am Mittwoch, den 20. Dezember, in den Legienhof (Legienstraße 22). Ab 17.00 Uhr geht es los mit Kegeln, ab 19.00 Uhr wird uns das Essen serviert.

In Unternehmen gibt es Weihnachtsfeiern. Viele von uns sind „Einzelkämpfer“ und haben keine. :( Daher wollen wir gemeinsam selber eine organisieren! Wir freuen uns darauf mit euch zu feiern.

Wenn du dich angemeldet hast, bekommst du als nächstes automatisch eine E-Mail mit weiteren Infos von uns. Wenn du Fragen hast, schreib gerne eine E-Mail an uns.

Für eine bessere Planung bitten wir um Anmeldung. Neue Gesichter sind wie immer herzlich willkommen!

Liebe Grüße
Wiebke und Bernard

P.S.: Bitte beachte auch unsere gemeinsame Umfrage mit dem Netzwerk „Kreative Deutschland“. Es wäre klasse, wenn du teilnimmst! Hier kommst du direkt zur Umfrage.

www.kreativstammtisch.de das Netzwerk für Kreative in Kiel | Wiebke Christophersen und Bernard Teske | info@kreativstammtisch.de | www.facebook.com/KreativstammtischKielwww.twitter.com/kielkreativ | Impressum

Wenn du diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, kannst du ihn hier abbestellen.

Veranstaltungen des Kreativstammtisches sind Gemeinschaftsveranstaltungen mit der AGD, Allianz deutscher Designer.