Zur Webversion
Laden Sie die externen Inhalte um den Newsletter vollständig angezeigt zu bekommen DEIN NETZWERK FÜR KREATIVE IN KIEL

Hallo [!--firstname--] [!--surname--],

Zum nächsten Kreativstammtisch laden wir, am Dienstag den 12. Januar zu unseren Stammtischlern von Plan B Kreation, Eckernförder Str. 20b. Ab 19.00 Uhr geht es los.

Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft und freuen uns auf einen interessanten und netten Abend. Für Getränke und Snacks ist gesorgt.

Für eine bessere Planung bitten wir um Anmeldung. Neue Gesichter sind wie immer herzlich willkommen!

Liebe Grüße
Wiebke und Bernard

Außerdem: Dackelgymnastik für alle! Ab dem 12.1.

Von Yoga, Pole-Dance, Aerobic und Trampolin bis zu Kraftsport – Tines Dackel turnt sich, mal mehr mal weniger elegant, aber dafür mit vollem Körpereinsatz und Begeisterung, durch die verschiedensten Disziplinen, die das örtliche Sportstudio so zu bieten hat. Mehr lesen...

www.kreativstammtisch.de das Netzwerk für Kreative in Kiel | Wiebke Christophersen und Bernard Teske | info@kreativstammtisch.de | www.facebook.com/KreativstammtischKielwww.twitter.com/kielkreativ | Impressum

Wenn du diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, kannst du ihn hier abbestellen.

Veranstaltungen des Kreativstammtisches sind Gemeinschaftsveranstaltungen mit der AGD, Allianz deutscher Designer.