Zur Webversion
Laden Sie die externen Inhalte um den Newsletter vollständig angezeigt zu bekommen DEIN NETZWERK FÜR KREATIVE IN KIEL

Hallo [!--firstname--] [!--surname--],

Am Dienstag findet in LA die jährliche „Adobe MAX“ statt. Natürlich werden neue Produkte präsentiert, aber es gibt auch interessante Speaker, die zeigen, was sich mit den Produkten machen lässt.

Die Adobe MAX ist zwar in Los Angeles, wird aber per Livestream übertragen. Am Dienstag werden vier Kreative ihre Projekte vorstellen. Im letzten Jahr haben wir (Wiebke und Bernard) die Übertragung alleine gesehen. Dieses Jahr wollen wir das gerne mit euch tun.

Wir treffen uns am Dienstag, 6.10. ab 19.00 Uhr im „opencampus“, Kuhnkestraße in Kiel.

Vielen Dank an „opencampus“ für die Bereitstellung des Raumes und des Beamers!

Cola, Chips, Bier, Rohkost, Kekse – Bring dir gerne mit, was man so für einen Fernsehabend braucht. Natürlich darf gerne getauscht werden.

Die Idee kam uns sehr kurzfristig, daher die späte Info. Wenn sich weniger als 5 Personen anmelden, dann werden wir die Veranstaltung ausfallen lassen. Wenn ihr das ganze aber für eine gute Idee haltet, lasst es uns gerne wissen. Dann können wir das beim nächsten Mal früher angehen. Bitte meldet auch also an, wenn ihr kommt!

Gerne darf auch über den Abend berichtet werden. Das Team von  freut sich über die Nutzung des Hashtags #coLearning

Liebe Grüße
Wiebke und Bernard

www.kreativstammtisch.de das Netzwerk für Kreative in Kiel | Wiebke Christophersen und Bernard Teske | info@kreativstammtisch.de | www.facebook.com/KreativstammtischKielwww.twitter.com/kielkreativ | Impressum

Wenn du diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, kannst du ihn hier abbestellen.

Veranstaltungen des Kreativstammtisches sind Gemeinschaftsveranstaltungen mit der AGD, Allianz deutscher Designer.