Dein Netzwerk für Kreative in Kiel
Nächstes Treffen am 25. April

Nächste Termine

  • +

    Kreativstammtisch bei der Kulturstation Toweddern

    25.04.2024

    Wir treffen uns am Donnerstag, 25. April bei der Kulturstation Toweddern. Um 18:30 Uhr geht es los. (...)

  • +

    Kreativstammtisch bei der Heinrich-Böll-Stiftung

    14.05.2024

    Wir treffen uns am Dienstag, 14. Mai bei der Heinrich-Böll-Stiftung. Um 18:30 Uhr geht es los. (...)


Powered by Weblication® CMS

 

Kreativstammtisch in der „Alten Mu“

26.07.2016 18:30 Uhr - 23:45 Uhr
Alte Mu, Lorentzendamm 6-8, 24105 Kiel
(Stammtischtermin)

Wir treffen uns am 26, Juli in der „Alten Mu“. Um 18:30 Uhr geht es los.

Zum nächsten Kreativstammtisch laden wir, am Dienstag den 26 Juli in die „Alte Mu“ ein. Ab 18.30 Uhr geht es los.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend und bedanken uns bei allen Beteiligten, die uns diesen Abend in dieser tollen Location ermöglichen!

Genauer gesagt treffen wir uns in der „Thinkfarm“ im ehemaligen Gebäude der Muthesius Kunsthochschule, Lorenzendamm 6-8. Den Eingang findet ihr am Lorenzendam. Dann gerade durchgehen und ihr findet uns.

Für eine bessere Planung bitten wir um Anmeldung. Neue Gesichter sind wie immer herzlich willkommen!

 
 

Suche

Newsletter

Wenn du unseren Newsletter erhalten möchtest, schreibe uns bitte eine E-Mail.