Dein Netzwerk für Kreative in Kiel
Nächstes Treffen am 14. Mai

Nächste Termine

  • +

    Kreativstammtisch bei der Heinrich-Böll-Stiftung

    14.05.2024

    Wir treffen uns am Dienstag, 14. Mai bei der Heinrich-Böll-Stiftung. Um 18:30 Uhr geht es los. (...)


Powered by Weblication® CMS

 

Waterkant #startupSH Festival

15.06.2017 - 16.06.2017
opencampus, Kuhnkestraße, Kiel
(Veranstaltungen)

Unmittelbar vor der Kieler Woche am 15. und 16. Juni geht das Waterkant #startupSH Festival, ausgerichtet vom „opencampus“ in die zweite Runde.

waterkantDie internationale, interaktive und zukunftsorientierte Veranstaltung dient als Schaufenster für die Innovationskraft des Nordens. Originelle Startups und Unternehmen werden nicht nur sichtbar, sondern durch eine Mischung aus Workshops, Meetups und Diskussionen auch erfahrbar. In den Areas Augmented/Virtual Reality, Robotics, Mobility und vielen mehr darf natürlich auch gespielt und getestet werden. Die Keynote am Freitagmorgen sollte man sich nicht entgehen lassen – Thomas Jensen, einer der Gründer des Wacken Open Air, verrät, wie aus einem kleinen Konzert das größte Heavy Metal Festival der Welt werden konnte.

Noch gibt es die Möglichkeit dein Startup oder Unternehmen aktiv zu präsentieren, schicke einfach eine E-Mail an die Veranstalter.

 
 

Suche

Newsletter

Wenn du unseren Newsletter erhalten möchtest, schreibe uns bitte eine E-Mail.