Zur Webversion
Laden Sie die externen Inhalte um den Newsletter vollständig angezeigt zu bekommen DEIN NETZWERK FÜR KREATIVE IN KIEL

Hallo Stammtischler!

Wir planen gerade die Stammtisch-Termine für dieses Jahr. Wie ihr wisst, bevorzugen wir es, uns zum Kreativstammtisch an unterschiedlichen Orten zu treffen – am liebsten mit „kreativem Background“.

Gerne besuchen wir wieder alte Bekannte, aber zurzeit sind wir auch auf der Suche nach neuen Gastgebern, bei denen wir noch nicht waren.

Wenn ihr Ideen habt, wo wir einen der nächsten Stammtische veranstalten können, dann schreibt uns gerne. Am meisten helft ihr uns, wenn ihr schon einen Ansprechpartner habt, an den wir uns wenden können.

Vielen Dank für die Hilfe und bis bald,
Wiebke und Bernard

www.kreativstammtisch.de das Netzwerk für Kreative in Kiel | Wiebke Christophersen und Bernard Teske | info@kreativstammtisch.de | www.facebook.com/KreativstammtischKielwww.twitter.com/kielkreativ | Impressum

Wenn du diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, kannst du ihn hier abbestellen.

Veranstaltungen des Kreativstammtisches sind Gemeinschaftsveranstaltungen mit der AGD, Allianz deutscher Designer.