Dein Netzwerk für Kreative in Kiel
Nächstes Treffen am 25. April

Nächste Termine

  • +

    Kreativstammtisch bei der Kulturstation Toweddern

    25.04.2024

    Wir treffen uns am Donnerstag, 25. April bei der Kulturstation Toweddern. Um 18:30 Uhr geht es los. (...)

  • +

    Kreativstammtisch bei der Heinrich-Böll-Stiftung

    14.05.2024

    Wir treffen uns am Dienstag, 14. Mai bei der Heinrich-Böll-Stiftung. Um 18:30 Uhr geht es los. (...)


Powered by Weblication® CMS

 

AGD-Umfrage zu Verteilungsplänen der VG Bildkunst

Die VG Bild-Kunst schüttet jährlich Vergütungen für die Zweitverwertung gestalterischer Arbeiten aus. Das geschieht auf der Basis so genannter Verteilungspläne. Momentan wird der Verteilungsplan zur Vergütung digitaler Werke überarbeitet. In die Diskussion möchte sich die AGD mit belastbaren Zahlen und Fakten begeben. Dazu gibt es noch bis zum 14. November 2016 eine Umfrage mit 5 kleinen Fragen:

https://umfrage.agd.de/index.php/785222/lang-de-informal

Teilnehmen können Kreative aus dem Designbereich auch, wenn sie (noch) kein Mitglied der AGD oder der VG Bild-Kunst sind. Die Antworten werden anonymisiert und können nicht zurückverfolgt werden, helfen der AGD jedoch, sich für die Belange der Designbranche stark zu machen.

11.11.2016
Wissenswert
 
 
 

Suche

Newsletter

Wenn du unseren Newsletter erhalten möchtest, schreibe uns bitte eine E-Mail.